Montag, 7. Januar 2013

Shabby Chic

Auch bei uns wird die Wohnung immer weißer,
sehr zum Leidwesen des GöGa.
Aber einigen von Euch geht es ja auch nicht anders.
Neben unserem Schlafzimmer, Wohnzimmer
ist auch schon das Eßzimmer weiß geworden.
Es braucht aber schon seine Zeit, bis alles so dekoriert
ist, wie es mir gefällt.
Einige Teile habe ich auch schon gestrichen.
Den Blumenhocker sieht man auf dem Foto ganz unten.
Vor einiger Zeit bekam ich von meiner Schwiegermama
einen alten Spülschrank mit Doppel-Emaille-Schüsseln geschenkt.
Ein altes Familienerbstück.
Dies wird nun mein erstes größeres Projekt, wo ich mich mit 
Streichen im Shabby-Look versuchen möchte.
(Neben einem Blumenständer, einem Stuhl und unserer Gartenbank)
Und als ich neulich morgens früh noch im Dunkeln mit unserem Hund
durch die Straßen ging, stand ein toller kleiner Holzschrank im Regen
und wartete auf die Müllmänner.
Ich habe meine Runde schnell zu Ende gebracht und bin
mit meinem Auto losgefahren und habe den kleinen Schrank
geholt. Er paßt perfekt zum Spülschrank, gleiche Arbeitsplatte,
fast gleiche Türgriffe.
Diese beiden Schränke stehen nun ganz oben auf meiner
To-Do-Liste.
Ich werde hier berichten, wie meine ersten Versuche geworden sind.
Bis bald
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen