Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr - Neue Ideen

Nachdem nun alle Feiertage und Familienfeiern
 hinter uns liegen (am Freitag haben wir die
Diamantene Hochzeit meiner Schwiegereltern gefeiert),
möchte ich gerne mal wieder etwas schönes Nähen.
Gestrickt und gehäkelt habe ich ja die ganze Zeit so nebenbei.
Diese Gardine für unser Badezimmer muß noch fertig werden.
 Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Stoffe von Tante Ema gestoßen 
und bin total begeistert.
Der erste gekaufte Stoff ist schon eingetroffen.
Vielleicht verarbeite ich ihn mit der gehäkelten Herzbordüre?
Wie Ihr sehen könnt, bin ich total begeistert von den sogenannten
"Chalkboards".
Mit tollen Schriften aus dem Netz kann man sie so wunderbar gestalten.
So, habt alle einen schönen Sonntag. 
Hier regnet es schon seit Tagen, ich mag es nicht mehr sehen.
Bis bald
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen