Samstag, 26. Januar 2013

Das Wochenende kann kommen

So meine Lieben,
nun kann ich mich entspannt zurücklegen.
Ich habe vorhin nach der Arbeit ca. 3 Stunden in der Küche verbracht.
Für das bevorstehende Wochenende habe ich 
die Oreo-Cake-Pops gemacht
Hergestellt habe ich sie ausschließlich aus Oreo-Keksen
und etwas Frischkäse zum Binden der Masse.
Nicht überzeugt hat mich der weiße Überzug.
Er war recht flockig und hält schlecht an den Pops.
Dann habe ich noch nach dem ersten Rezept, diesmal mit Eierplätzen,
gemahlenen Haselmüssen, geschmolzener Butter und Sahne
die schon bekannten Pops gemacht.
Hier habe ich dann nur Vollmilch-Kuvertüre genommen.
Wie Ihr sehen könnt, ist meine Streuselsammlung erweitert worden
und hier zum Einsatz gekommen.
Mein Fazit jedenfalls ist: es muß Cany Melt her, damit ich vergleichen kann,
welche Produkte besser sind, die deutschen Kuvertüren oder die amerikanischen
Candy Melts.
Wo kauft Ihr Eure Zutaten???
Nun kann also das Wochenende kommen, mit Cake Pops sind wir jedenfalls versorgt.
Mit einer Tasse Milchkaffee werde ich nachher eine kleine Kostprobe nehmen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Bis bald
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen