Donnerstag, 2. Januar 2014

Neue Erfahrungen

Als ich so an das vergangene Jahr dachte und
mir die Bilder anschaute, fiel mir erst so richtig
auf, daß es ein Jahr der neuen Erfahrungen war:
ich kaufte mir eine Spiegelreflexkamera und
machte einen Fotokurs bei der Volkshochschule.
Es gab Hausaufgaben zum Thema "Tiefenschärfe"
Wir mussten den Mond fotografieren:
Wir spielten mit bewegten Objekten
Alles in allem weiß ich jetzt was ISO, Blende usw. ist.

Dann machte ich zum ersten mal leckere Cakepops
 Und ich kaufte mir eine Cameo, da ich seit letztem Jahr dem
Papierbasteln verfallen bin.
Jetzt gilt es die erlernten Dinge zu festigen und umzusetzen.
Ich werde Euch berichten, was so alles an neuen
Ideen entstanden ist.
Bis bald
Carmen

P.S. Und mein erstes Smartphone kaufte ich mir auch im Sommer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen