Montag, 6. Mai 2013

Blick über den Gartenzaun

direkt in meinen kleinen Bauerngarten.
Hier wächst zwar nach dem langen Winter noch
nicht wirklich viel, aber das ändert sich
zusehends.
Auch in dem kleinen Beet davor wachsen die
Blümchen. Eine neu gepflanzte Schachbrettblume
und eine rote Ranunkel haben sich gut
eingelebt.
 Und in den schmalen Rand zwischen Bauerngarten und Stellfläche
für den Pool hatte ich letztes Jahr Stockrosen gesät.
Ich bin gespannt, in welchen Farben sie blühen.
Habt alle eine schöne Woche
Bis bald
Carmen

2 Kommentare:

  1. Liebe Carmen,

    alles Neu macht der Mai !
    Das trifft in diesem Falle auch bei Dir zu.
    Dein Outfit hat sich verändert - gefällt mir
    sehr gut.
    Deine Einblicke in den Garten sind wunderschön.

    Sei herzlichst gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bluemchenmama,
      lieben Dank für Deine Kommentare. Ich werde weiter berichten, wie sich mein Garten entwickelt.
      Herzliche Grüße zurück
      Carmen

      Löschen