Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich bin sauer

Noch immer ist mein Staketenzaun nicht geliefert worden.
Bereits am 27.3.2012 bestellt,
sind nun nach mehreren Mails und Anrufen
am Montag schon mal die bestellten Pfosten gekommen.
Aber was soll ich mit den Pfosten ohne Zaun:
Mein heutiger Anruf ergab die Auskunft, der
Zaun ist am gleichen Tag verschickt, kommt
aber mit einer Spedition und müßte in den
nächsten Tagen eintreffen.
Ich bin gespannt, wenn nicht rufe ich wieder an,
so lange, bis der Zaun endlich da ist.
Erst wenn der Zaun steht, kann ich:
meine Kürbishörnchen, die vorgezogenen Wicken
und Glockenblumen pflanzen. Dies alles soll am
Zaun langranken.
Meine Stachel- und Heidelbeere soll dann daneben in
ein neues Beet einziehen und das wird höchste Zeit.
Also, ich hoffe weiter
Bis bald
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen