Sonntag, 15. Januar 2012

Wir sind zurück

und fast alle hier im Haus sind verletzt oder krank:

Sohnemann ist am Abend vor unserer Abreise beim Fußball am Auge verletzt worden und ist mit 3 Stichen genäht.

Unser Hund hat sich beim Einsteigen in die Schmalspurbahn, womit wir auf den Brocken gefahren sind, eine Kralle verletzt und kann nicht richtig laufen.

Ich habe die Nacht vor unserer Abreise einen Magen- und Darminfekt bekommen.

Und nun liegt mein Liebster mit dem gleichen Infekt um.

Außerdem erfuhren wir nach unserer Rückkehr, daß mein Schwiegervater im Krankenhaus liegt.

Und am Dienstag wird meine Schwiegermutter am Auge operiert.

Na, da kann es ja nur besser werden.

Habt alle einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    das ist echt ein bisschen viel auf einmal. Laß Dich drücken. Alles wird gut. LG aus Berlin von Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    lieben Dank. Wir sind soweit wieder ok, morgen muß ich wieder arbeiten, dann hat uns der Alltag wieder.
    Eine herzliche Umarmung nach Berlin
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen