Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich wünsche

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, kreativen Ideen und genügend Zeit diese auch umzusetzen.

Gerne lese ich auch im neuen Jahr wieder in Euren Blogs, welche mich immer wieder faszinieren, inspirieren (unsere Wohnung wird auch langsam weiß) und interessieren.

Euch allen alles Liebe

bis bald

Carmen




Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    hast Du Dich vom "weisseln" anstecken lassen? Es sieht auch echt toll bei allen in den blogs aus. Ich schaue auch oft bei den diversen blogs rein. Am liebsten bei Dekoherz. Bei Dir schaue ich auch oft rein, schreibe aber selten was. Aber heute habe ich Zeit und wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ja kreative Idee hat man genug, aber die Zeit sie alle umzusetzen nicht immer.
    Also liebe Grüße aus Berlin von Carola;wir haben uns mal auf Gran Canaria kennengelernt.Ich war da mit meiner Freundin Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, schön von Dir zu hören.
    Alles Liebe nach Berlin
    Carmen

    AntwortenLöschen