Montag, 3. Januar 2011

Ravelry

Beim Stöbern in wunderschönen Strickblogs mit teilweise sehr ausgefallenen Modellen stoße ich leider bei den verlinkten Anleitungen immer wieder auf Ravelry.
Da ich kein Mitglied dort bin, ist mir natürlich immer der Zugriff verwehrt.
Ich habe bisher eine Mitgliedschaft immer verworfen, da ich denke, mein Englisch reicht nicht aus, um dort "mitzureden".
Besteht dort immer noch eine lange Warteliste, um überhaupt aufgenommen zu werden?
Was ist eigentlich Ravelry und wie "verhält" man sich dort?
Ist das auch eine Art Blog, was man da führt?
Viele Fragen und ich hoffe auf Anregungen von Euch
Schon mal ganz lieben Dank

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,

    danke für Deine netten Worte auf meinem Blog.
    Ravelry ist eine große amerikanische Strickcommunity die einerseits eine große Datenbank rund ums Stricken, häkeln und Wolle darstellt, als auch Foren für die Mitglieder anbietet in welchen sich die Leute austauschen können und das übrigens in allen Sprachen.
    Wartezeit gibt es zwischenzeitlich keine mehr.
    Trau Dich nur und meld Dich an. Allerdings will ich nicht verantwortlich sein, wenn Du dort künftig Deine Zeit verbringst.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen