Montag, 17. Mai 2010

Einen schönen Tag

verbrachte ich gestern gemeinsam mit meinen Eltern beim Gartenfest beim Schloß Wilhelmsthal.
165 Aussteller aus vielen Teilen Europas hatten ihre Stände sehr ansprechend aufgebaut und alles lud zum Stöbern und Verweilen ein.
Meine gekauften Dinge zeige ich Euch in einem anderen Post.
Es gab über ausgefallene Köstlichkeiten bis hin zu ansprechender Gartendeko, Blumen, Kleidung vieles für die zahlreichen Besucher zu bestauen.
Sehr angenehm war, daß man seine Einkäufe an den Ständen belassen konnte, diese wurden dann mit einer Nummer versehen in einem außerhalb befindlichem Depot deponiert und wir konnten sie hinterher bequem mit dem Auto abholen.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr, da werde ich bestimmt wieder vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen