Freitag, 1. Januar 2010

Schönes Neues Jahr




Ich wünsche Euch allen ein gesundes, neues Jahr


Ein Jahr voller beruflicher Veränderungen liegt hinter mir, ebenso ein runder Geburtstag.


Der neue Laden war eine große Herausforderung, aber es macht großen Spaß und mittlerweile kenne ich viele Sorten Schulhefte, Buntstifte, weiß wie man "Quick Tipps" spielt und was Rubbellose sind, bin durch die Zeitschriften immer auf dem Laufenden und Wolle haben wir ja auch im Sortiment.


Ich wünsche mir für das neue Jahr, daß ich wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby "Handarbeiten" finde, damit ich auch hier wieder mal was zeigen kann.


In den letzten Wochen habe ich ausschließlich Socken genadelt, welche als Weihnachtsgeschenke schon neue Besitzer gefunden haben.


Zur Zeit sind welche in Größe 42 auf der Nadel, diese werden ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater.


Alles Liebe für Euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen