Donnerstag, 11. Juni 2009

Hilfe, mein Laptop ist defekt


Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, d.h. die Stromverbindung ist kaputt und ich versuche nun, meine Dinge über den PC meines Mannes abzuwickeln.
Natürlich fehlt so ziemlich alles, was Fotos, Grafiken usw. angeht.
Ich bin mal gespannt, ob es noch eine "Rettung" für mein Notebook gibt oder ob ich mir ein Neues anschaffen muß.
Bei uns ist ja heute Feiertag und ich mache eine kleine Blogrunde. Das Wetter ist nicht sehr toll und so hat man ungestört Zeit, sich mal wieder in Ruhe im Web umzusehen, was so alles Neues gebloggt wurde.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag!!!

1 Kommentar:

  1. hej , schon das du jetzt hier bist. ich hatte mich schon gewundert das deine email nicht mehr geht. ich hoffe du bist mit deinem geschägt gut umgezogen und alles ist so wie du es dir vorstellst..
    liebe grüsse
    redi

    AntwortenLöschen