Montag, 4. Mai 2009

Hier bin ich demnächst zu finden



Dies ist mein erster Post im neuen Blog.
Noch gibt es viel zu tun mit dem Einrichten, wenig zu lesen, aber ich arbeite dran.

Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen.

Irgendwie klappt das mit dem Hochladen der Bilder noch nicht, die sitzen immer alle ganz oben, komisch, gibt es da einen Trick?

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    auch wen du mit deinem Lädchen viel um die Ohren hast würde cih mich doch freuen, ab und an was von dir zu sehen. :-)

    die Bilder kannst du über das Layout einfach nach unten schieben....

    wenn nicht schau mal bei den Tildasüchtigen. Melanie hat dort für das Ändern des Hintergrunds eine Anleitung reingestellt.

    Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    ich wuensche dir viel glueck und vorallem freude an deinem blog.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen