Sonntag, 24. Mai 2009

Auf den Nadeln






Ja, ich stricke ab und an ein bißchen. Wenn es meine Zeit und Laune zuläßt, nadele ich an Socken. Die kann man so schön im Freien stricken.

Entstanden sind so in den letzten Wochen mehrere Paar in Größe 37, 38, 39 und 40.

Diese wandern erst mal in die Kiste für den Weihnachtsmarkt.

Angefangen habe ich heute nachmittag ein paar Babysocken aus einem Rest, gestrickt wird mit 10 Maschen/Nadel und Nadelspiel Nr. 2.

Habt alle eine schöne Woche


Neues Layout hat geklappt




Nach mehrmaligem Probieren hat es endlich geklappt, mein Blog hat ein neues Layout.

Ist ja eigentlich gar nicht so schwer, ich hatte wohl ausgerechnet einen Hintergrund erwischt, der nicht ging.

Montag, 4. Mai 2009

Hier bin ich demnächst zu finden



Dies ist mein erster Post im neuen Blog.
Noch gibt es viel zu tun mit dem Einrichten, wenig zu lesen, aber ich arbeite dran.

Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen.

Irgendwie klappt das mit dem Hochladen der Bilder noch nicht, die sitzen immer alle ganz oben, komisch, gibt es da einen Trick?